Kartenreservierung

Wir freuen uns, beim Kultursommer Durlach unser Programm ‘Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von allen’ mit Texten von Karl Valentin präsentieren zu können.

Karten können für diese Veranstaltungen nur reserviert werden. Der übliche Vorverkauf findet für diese Veranstaltungen nicht statt. Karten sind zum Kennenlernpreis von 5 Euro erhältlich. Weitere Ermäßigungen werden nicht gewährt.

Für den Einlaß zu den Veranstaltungen gelten die an dem Termin gültigen Corona-Regelungen. Bitte informieren Sie sich vorab über ggfls. erforderliche Test- oder Impfnachweise.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Danke für das Interesse an aktuellen Informationen des Neuen Hoftheaters.

    Ja, ich möchte den NHG-Newsletter erhalten.

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.